Freitag, 30. Oktober 2015

Ich darf Deluxe Badebomben und Deluxe reines Jojobaöl testen :-)

Deluxe Badebomben



Erhältlich ist dieses Set in zwei unterschiedlichen Farb-Zusammenstellungen, nämlich flieder-rosé und einmal bunt gemischt. Genau das richtige Geschenk für liebe Personen! Hier ist für jeden das Richtige dabei. Mit den verführerischen Duftnoten Kornblume, Rose, Lavendel und Minze sorgt das Set Violetta für ein prickelndes duftiges Badevergnügen. 




Ich Danke dem  Erotikshop Venize das tolle Produkt testen zu dürfen :-)


Ich packte alle in Ruhe aus und jeder meiner Familie wollte schnupper^^

Mein erster Eindruck  war sehr eindrucksvoll , der Duft war sehr schön und eine sehr liebevolle Verpackung.
Ich stellte dann den Karton auf mein Fenster und meine Wohnzimmer roch danach sehr schön.

30.10.2015
Habe meine erste Badebombe, eine Kugel davon gestestet.
Sie hat sie sehr langsam aufgelöst , der Duft war nur leider danach total verloren.
Auch auf der Haut fühlte es sich nicht schön an, nach dem Bad war die Badebombe noch halb da.

2.11.2015
Heute habe ich eine in Muffinform  gestestet und wieder  wollte sie sich nicht ganz auflösen.
Auch das Sprudeln wie man es bei anderen Badebomben kennt, ist bei dieser Sorte nicht der Fall.
Der Duft war wieder  weg und auch das was sich davon aufgelöst hat fühlte sich schmierig auf der Haut an.
Ich empfand es nicht für angenehm.
Auch das es sich statt im Wasser auflöst, blieb vieles an der Haut  oder am Badewannenrand hängen.
Wieder ist die Kugel nur halb aufgelöst gewesen, nach 25 min Baden.
Schade, ich werde sie auf jeden fall nicht kaufen.


7.11.2015
Nr.3  wurde  von meinen großen Sohn getestet und auch er war am schimpfen weil sie sich nicht ganz aufglöst hat.
Er sagte auch das er dann lieber die günstigen von Rossmann wählen würde.


zu kaufen bei Amazon: 

******************************************************

Nun zum Deluxe reines Jojobaöl


Das Öl zieht super schnell ein und ist fast geruchslos.
Es fettet nicht nach und auch mein Mann der im Winter mit sehr trockne Haut an den Händen leidet fand es sehr angenehm auf der Haut.
wer also trockne Haut hat, sollte es auf jeden fall testen.

zu kaufen bei Amazon:
http://www.amazon.de/gp/product/B00XAC7VUM?psc=1&redirect=true&ref_=oh_aui_detailpage_o01_s00


******************************************************



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen