Über mich

Wir sind Thomas 43j und ich 42j  jung :-)

wir kommen  aus Wilhelmshaven und sind seit 21j glücklich Verheiratet.

Zu uns gehören dann noch unsere 5 Kinder, unser Marcel 20j hat lebt noch wegen seiner Ausbildung zu hause (zum Glück für die Mama^^)dann kommt unsere kleine mit 22 Monaten, dann der Tim mit 7j, unser Timon mit 11j und der Marvin 17j.

Wir sind eine große und eigentlich auch glückliche Familie.

Das was uns nur etwas fehlt sind eine Oma und ein Opa für meine Kinder, denn das können meine Kinder leider seit 3j nicht mehr haben.

Sie leben zwar noch, aber leider haben wir als Kinder das Pech, nicht so Eltern zu haben wie andere.

Ich sage nur, Streit macht vieles kaputt :-(

Ich habe mir nun meinen Blog hier fertig gemacht, da ich und erst recht meine Kinder es lieben zu testen.


So ich hoffe  euch gefällt meine Blog und auch mein Forum :-)



*****************************************************

weitere Link`s von mir :

zu meinen Boxen Blog :-)

http://elemiras.blogspot.de/

Mein Forum für euch :-)  
klick auf meinen Banner und du kommst ins Forum Mamiwunder im Testfieber --->

Mamiwunder im Testfieber


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen